Nokia DBox Linux Neutrino Image  2 SAT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:20:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Nokia D-Box2 SAT

    







BID = 49426

DAMW

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : D-Box2 SAT
Chassis : avia600 2xIntel
______________________

Hallo,
Oben genannte D-Box mit Neutrino hat nach ca. 15 min. ein leichtes brummen im Ton, wenn ich Sie vom Netz trenne dauert es wiederum diese Zeit bis Sie wieder brummt.
Angeschlossen nur über scart an einem Grundig M70-781 IDTV.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.

Danke im voraus

Markus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DAMW am 18 Jan 2004 12:38 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49435

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

eventuell netzteilfehler oder avia chip defekt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49455

DAMW

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Grüß dich
Auf das netzteil hoffe ich auch ich werd jetzt erst mal mein Image neu flashen dann schaun mer mal ich sag bescheid.

Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49491

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

Mutig, bei einem evtl. nicht mehr sauberen NT Firmware flashen (was immer das auch bringen soll). Respekt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49576

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

jeder darf aus seinen fehlern lernen ...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195829   Heute : 2236    Gestern : 4612    Online : 552        18.10.2024    14:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188088417053